Unsere Toten Gottes Barmherzigkeit anvertrauen

Am Gedenktag Allerseelen beginnt die traditionelle Gebetswoche der Kirche für die Verstorbenen. Beten Sie mit uns und erhalten Sie dafür kurze Betrachtungen per E-Mail!

„Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal.“ (Offb 21, 4)

Beten Sie mit uns die Gebetswoche zu Allerseelen vom 31. Oktober bis 5. November!

Melden Sie sich jetzt für die Zusendung der täglichen Gebete und Betrachtungen per E-Mail an!

Sie erhalten am 31. Oktober einen Impuls zur Einführung und vom 1. bis 5. November täglich eine kurze Betrachtung.

* * * 

Liebe Mitbeter,

den Verlust eines geliebten Menschen kennt ein jeder von uns. Ob Eltern, Geschwister, Ehepartner, Freunde oder gar Kinder. Der Tod ist ebenso ein Teil des Lebens, wie die Geburt. Jedoch ist der Schmerz, der damit einhergeht, viel größer und manchmal nur schwer zu verkraften. Trost finden wir im Versprechen Gottes, dass das Leben hier nicht endet, sondern bei und mit IHM zu unausdenkbarer Fülle findet. In dieser Hoffnung möchten wir Sie zu einer Betrachtung der Vergänglichkeit unseres Lebens einladen, den Blick dabei stets auf die Verheißung des Himmels gerichtet.

Am Gedenktag Allerseelen beginnt die traditionelle Gebetswoche der Kirche für die Verstorbenen. Es ist gut, wenn wir unsere Trauer um Angehörige und Freunde neu mit dem Blick Gottes betrachten. Es ist aber auch wichtig, unser eigenes Zugehen auf den Tod von seiner Liebe umfangen zu lassen.

Gott segne Sie!

Ihr Pater Thomas Fox LC

* * * 

Teilen Sie uns gerne Ihre Anliegen und die Namen Ihrer Verstorbenen mit, für die die Legionäre Christi beten werden!

Die Priester der Legionäre Christi beten für Sie und Ihre Anliegen – lass Sie sich von unserer Gebetsgemeinschaft mittragen!

► Hier können Sie sich für die Zusendung der Gebete und Betrachtungen zu Allerseelen per E-Mail anmelden.

Der Familienurlaub des Regnum Christi in Bibione verbindet Glaube, Familie und Erholung

Wellness für die Seele

Die Sommerferien sind da – und sie bieten die perfekte Gelegenheit, den Glauben als Familie neu zu entdecken! Die KInderkatechese von Bernadette und P. Raphael Ballestrem in der Tagespost lädt Kinder (und Eltern!) ein, jede Ferienwoche unter ein besonderes geistliches Thema zu stellen:

Ferien mit Jesus

In der Spiritualität des Regnum Christi hat die Herz-Jesu-Verehrung einen zentralen Platz. Die Enzyklika „Dilexit nos“ ist eine Einladung, die Herz-Jesu-Verehrung heute neu zu verstehen und zu leben.

Rückkehr zum Herzen!

Über 400 Teenager und Jugendliche nahmen am UNITED25-Festival des Regnum Christi im ApostelHaus Alzgern teil, unter den Gästen: Bischof Stefan Oster SDB.

Hoffnung – jung und lebendig